Videos jetzt online: Prof. Christof Paar beim TedxTalk in Bochum

Bei der Innovationskonferenz TEDx-Talks referierte Prof. Christof Paar über den Umgang mit unbekannten Bedrohungen in der Cybersicherheit…

Copyright: ALEXANDER-SCHNEIDER, TEDXRUHRUNIVERSITYBOCHUM

Im Mai 2019 fand an der Ruhr-Universität die populäre Innovationskonferenz TEDx-Talks (Technology, Entertainment, Design) statt. Unter den 13 Vortragenden war auch der HGI-Wissenschaftler Prof. Christof Paar, der vor über 1000 Zuschauern zu seinem Fachgebiet referierte. Prof. Paar (Lehrstuhl für Eingebettete) Sicherheit sprach dabei über den Umgang mit unbekannten Bedrohungen in der Cybersicherheit.

Für alle, die nicht dabei waren, sind die Videos nun online verfügbar.

Zum Vortrag von Prof. Christof Paar.

Mehr Informationen zu TedxRuhrUniversityBochum finden Sie hier.