Studentische Hilfskräfte gesucht

Das HGI sucht ab sofort studentische Hilfskräfte in den Bereichen Verwaltung und PR/Marketing.

Copyright: HGI

Am Horst-Görtz-Institut für IT-Sicherheit sind Stellen für studentische Hilfskräfte (m/w/d) in den Bereichen Verwaltung und PR/Marketing zu besetzen. Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt werden befristet für 6 Monate studentische Hilfskräfte für 8 Stunden pro Woche gesucht.

Der Bereich Verwaltung sucht Unterstützung bei finanztechnischen Vorgängen und administrativen Aufgaben in der HGI-Geschäftsstelle sowie bei der Datenerfassung und -pflege.

Der Bereich PR/Marketing freut sich über Unterstützung bei der Betreuung der Websites und Social Media-Kanäle sowie der Organisation von Veranstaltungen.

Mehr Informationen zu den Stellen und den zugehörigen Aufgaben finden Sie hier

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen an bewerbungen-hgi(at)rub.de,

Die Bewerbungsfrist für den Bereich Verwaltung ist der 29. März, für den Bereich PR/Marketing der 15. April.