Save the Date: Alumni Angel Meetup am 3. Mai 2022

Das Horst-Görtz-Institut für IT-Sicherheit lädt zusammen mit dem Gründungsinkubator Cube 5 HGI-Alumni, Studierende und junge Gründer*innen zum ersten Alumni Angel Meetup ein.

Copyright: HGI

Neben spannenden Vorträgen von Dr. Axel York Poschmann (Executive Director xen1thLabs und RUB-Alumni) sowie Prof. Dr. Ghasssan Karame (Fakultät für Informatik, RUB) bietet ein circa einstündiges digitales Speed-Dating-Event allen Teilnehmenden die Möglichkeit zum Wiedersehen, Kennenlernen und zum Netzwerken. Hier können in einem digitalen Format Erinnerungen, Erfahrungen oder Fachwissen ausgetauscht, Geschäftsmodelle vorgestellt sowie Investor*innen und Ratgeber*innen für Startup-Unternehmen gewonnen werden.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der ITS.Connect und des eurobits Security Summit als Hybridveranstaltung statt.

Termin: 3. Mai 2022
Uhrzeit: 15:00 – 17:15 Uhr
Ort: Veranstaltungszentrum RUB und Online

PROGRAMM