Ruhr-Uni-Bochum
HGI

Nächster ITS-Stammtisch für Frauen* am 7. April 2022

CASA lädt herzlich zum nächsten ITS-Stammtisch am diesem Donnerstag, den 7. April um 18 Uhr ein.

Nachdem der Stammtisch in den letzten 2 Jahren virtuell stattfinden musste, können wir uns nun am 7. April 2022 um 18 Uhr erstmalig wieder persönlich im Café Ferdinand (Ferdinandstr. 44, 44789 Bochum) treffen.

Prof. Dr. Julia Tjus, Professorin für Theoretische Physik an der RUB, wird als Gastrednerin über ihre Erfahrungen als Frau im MINT-Bereich und über die Vereinbarkeit von Familie und akademischer Karriere sprechen. Hier findet ihr mehr Informationen über sie.
Im Anschluss können wir uns in gemütlicher Atmosphäre darüber austauschen, Fragen stellen und den Abend ausklingen lassen.

Eine Anmeldung (als E-Mail/Antwort an Marieke.Dohrmann(at)ruhr-uni-bochum.de) erleichtert die Planung, aber auch spontan seid ihr herzlich willkommen.

Meldet euch bei Fragen und Anregungen jederzeit bei mir. Und leitet diese Information gerne an interessierte Frauen weiter. Besten Dank!

Mit herzlichen Grüßen,
Marieke

Allgemeiner Hinweis: Mit einer möglichen Nennung von geschlechtszuweisenden Attributen implizieren wir alle, die sich diesem Geschlecht zugehörig fühlen, unabhängig vom biologischen Geschlecht.