IT Security Pitch Day 2019

Ein ganzer Tag für das Startup-Ökosystem rund um den Inkubator Cube 5...

Am 4. Juli 2019 richtet die Ruhr-Universität Bochum bereits zum vierten Mal den IT Security Pitch aus. Startups aus der IT-Sicherheit stellen ihre Geschäftsmodelle vor einem Publikum aus Investoren, Kunden und Studierenden unter Beweis.

Der IT Security Pitch Day bietet einen idealen Rahmen, um sich mit der Gründer- und IT-Sicherheitsszene Bochums zu vernetzen. Neben innovativen Startups erwarten die Teilnehmenden hochkarätige Gäste aus Forschung und Wirtschaft: Drei Keynotes zeigen die Potentiale für unternehmerische Lösungen in der IT-Sicherheit auf. Die Entscheidung fällt eine Jury aus Vertretern von Anwenderfirmen und Wagniskapitalgebern?.

Weitere Informationen zur Bewerbung und zu der Veranstaltung gibt es hier.