Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Horst Görtz Institut für IT-Sicherheit (HGI) wünscht Ihnen und Ihrer Familie auf diesem Wege eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen guten und sicheren Rutsch ins Jahr 2019!!!

Das HGI blickt auf ein außergewöhnlich ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurück, das wir mit unserem Newsletter noch einmal Revue passieren lassen möchten.

Der Newsletter steht hier als PDF-Version zum Download zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!