Die Dobbertin Challenge 2018 geht an den Start! – Macht mit und gewinnt 300 Euro!

Die Dobbertin Challenge fordert seit 2006 Studierende auf, sich kryptographischen Herausforderungen zu stellen...

Copyright: Horst Görtz Institut für IT-Sicherheit

Sie richtet sich an Studierende der IT-Sicherheit, der Angewandten Informatik, der Mathematik und der Elektrotechnik an der RUB.

Der oder die Sieger/-innen erhalten einen Wanderpokal, eine Urkunde sowie ein Preisgeld von 300 Euro. Auswärtige können ebenfalls teilnehmen.

Wer als erstes die Aufgabe löst, gewinnt die Dobbertin Challenge 2018!