Cyber Security Meetup Ruhr

Am 12. November organisiert die Gründerallianz Ruhr in Kooperation mit dem European Institute of Innovation & Technology (EIT) und Cube 5 ein Meetup-Format für Intressierte der IT-Sicherheit.

17:45 Beginn
18:00 Willkommensgruß durch die Gründerallianz & Cube 5
18:15 Keynote 1: Andreas Arbogast (Präventionsspezialist Cybercrime beim Landeskriminalamt NRW)
18:40 Startup Pitches
19:10 Keynote 2: Matthias Bandemer (Cybersecurity Leader bei EY Deutschland)
19:30 Essen, Getränke & Get togehter

Jetzt ein Ticket bei Eventbrite besorgen und auf dem UNESCO Welterbe Zollverein dabei sein! Bei Fragen jederzeit an info(at)gruenderallianz.ruhr wenden.