Anmeldung für die IT.Connect 2024 ist gestartet

Am 27. November 2024 lädt die Fakultät für Informatik zur Firmenkontaktmesse für IT-Sicherheit ein.

Copyright: Michael Schwettmann

Am 27. November 2024 von 11-16 Uhr findet die 16. Ausgabe der Messe im Veranstaltungszentrum der Ruhr-Universität Bochum (RUB) statt. Die IT.Connect verbindet als hauseigene Firmenkontaktmesse bereits seit 2008 Studierende, Doktorand*innen und Absolvent*innen mit Unternehmen der IT-Sicherheitsbranche. Sie bietet Gelegenheit über 25 Unternehmen und ihre Mitarbeitenden aus den IT-Fachabteilungen kennenzulernen und sich in entspannter Atmosphäre über die Aufgabenfelder, Unternehmenskultur und Einstiegsmöglichkeiten zu informieren. Zudem gibt es für alle Teilnehmenden ein kostenfreies Catering und die Möglichkeit, professionelle Bewerbungsfotos schießen zu lassen.

Für eine optimale Messevorbereitung bietet der Career Service der RUB die digitale Warm-up Veranstaltung am 20. November an. Die Ameldung dazu erfolgt ebenfalls über die Anmeldung zur Messe.

Weitere Informationen finden Teilnehmende hier: https://informatik.rub.de/it-connect/teilnehmende/

Die Anmeldung für Teilnehmende läuft bis zum 13. November.

Zur Anmeldung